In der ersten Lektion lernst du, wie du eingehende Facebook Direct Messages mit einem Chatbot beantwortest und nach der WhatsApp-Nummer fragst.
In der zweiten Lektion geht es darum, dass wir einige Vorbereitungen treffen müssen, um einen WhatsApp Business Account mit einem Chatbot zu verbinden.
Seit dem 01.06.2023 gilt ein neues WhatsApp Pricing Modell. Verschaffe dir in der dritten Lektion einen Überblick.
Chatbots sind nicht mehr das, was sie einmal waren... zum Glück! Verabschiede dich von unnützen Kundenservice-Chatbots auf den Webseiten und sage Hallo zu mit OpenAI geboosterdem WhatsApp Chatbots... in der Lektion Nummer 4.
Was ist der Unterschied zwischen WhatsApp Business App, WhatsApp Business API und WhatsApp Cloud API? Welche Funktion hat ein WABA-Provider und was ist ein BSP? Weißst du es? Wenn nicht, erfähst du es hier in Lektion 5.
In Lektion 6 geht es um die Unterschiede zwischen den Begriffen "Channel" und "Bot" sowie um den Omni-Channel-Bot.
In Lektion 7 geht es richtig los. Du bekommst eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie du einen WhatsApp Business Account über den WABA Provider WA Team (com.bot) erstellst und mit botscaler verbindest.
Im Video erwähnte Ressourcen :https://www.facebook.com/business/help/757569725593362
Ohne Verifizierung sind die Funktionen der WhatsApp API sehr eingeschränkt nutzbar. Was du tun musst, um dein Facebook Business zu verifizieren, erfährst du in Lektion 8.
Das erwartet dich in den weiteren +50 Lektionen
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