Ticket / Technischer Support

Du kannst entweder ein schriftliches Ticket erstellen oder dir einen Support Termin buchen.

Tickets zum CRM bitte in diesem Format einreichen:

Location ID: abCDefGHijKLmnOP

Contact ID1: abCDefGHijKLmnOP

Contact Name1: Max Muster

Frage/Kurz-Beschreibung: Fehler bei einem Kontakt, bei allen anderen Kontakt geht alles.

Fehler2: Unsuccessful Outbound Call

Fehlermeldung2: 'Cannot connect this call. Active call from your account to the dialled number already exists'

Video3: https://www.loom.com/abcdefghi

1 Falls die Frage/der Fehler nicht einen Kontakt, sondern ein anderes CRM Objekt betrifft, entsprechend abändern und die ID und den Namen des entsprechenden Objekts mitteilen.

2 Falls vorhanden/zutreffend

3 Falls möglich, dann ein Loom Video auf Englisch. Wenn nicht, dann auf Deutsch mit einem beliebigen Videorecorder aufgenommen. Screenshots nur, wenn Video überhaupt nicht möglich ist.

Tickets zum BOT bitte in diesem Format einreichen:

Workspace ID: 123456

Flow NS: f12345

User NS: f12345u123456789

Frage/ Beschreibung: Warum wurde eine WhatsApp Nachricht nicht verschickt, obwohl das 24-Stunden Fenster offen sein müsste?

Error: normale WhatsApp Nachricht wurde nicht verschickt

Allgemeiner Error Log: 'Message sent outside of 24h window'

Kontakt Error Log: 'Request timeout'

Video: Link zum Video

1 Stunde: Beratung / 1:1 Set-Up Call buchen:

Markgrafenstraße 62, 79115 Freiburg
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